Sommerferienprogramm RV Gomaringen

2017 Sommerferienprogramm Fun & Action

 

In der letzten Ferienwoche konnten wir noch mit 6 motivierten Kids einen tollen Nachmittag auf dem Bikepark erleben. Nach unbeständigen Wettervorhersagen und grauen Wolken, konnten wir unser Programm dennoch mit einigen Sonnenstrahlen durchführen.

Zu Beginn mussten wir natürlich zuerst den Bikepark erkunden und lernten ihn und uns gegenseitig, bei tollen Radspielen kennen. Danach gab es ein kleines Techniktraining, das uns alle viel Spaß gemacht hat. Im Wald konnten die Kids das Gelernte gleich anwenden.  Zusammen fuhren wir eine Erkundungstour, rund ums Horn, wobei  sich gleich einige Biketalente zeigten.

Der krönende Abschluss war ein Staffelrennen mit viel „Fun und Action“ ! Es war ein toller Nachmittag, wir hatten sehr viel Spaß!

 

Maxi und Stephanie