Pascal Brenzel U15 beim BMX Bundesligarennen in Erlangen

Pascal Brenzel U15 war mit seinem BMX in Erlangen auf Bundesligarennen. Leider wurde dieses Rennen auch für ihn nicht so erfolgreich. Am ersten Renntag stürzten im Halbfinale neben  ihm zwei Fahrer.  Dabei musste Pascal  komplett abbremsen  um nicht ebenfalls in den Sturz verwickelt zu werden. Danach war es einfach nicht mehr möglich, sich mit dem 4. Platz einen Einzug ins Finale zu garantieren und so war für ihn das B-Finale der Abschluss. Fröhlich und voll motiviert wollte Pascal am zweiten Tag  optimale Ergebnisse herausfahren. Unglücklicherweise stürzte Pascal beim ersten Vorlauf so sehr, dass er die weiteren Läufe absagen musste und hofft, dass die Prellungen, bis in zwei Wochen zum letzten  Bundesligarennen in Nussdorf, Eberdingen  ausgeheilt sind.