"Oh du fröhliche..." - Einladung zur Weihnachtswanderung

„Oh du fröhliche….“
Einladung
zur Weihnachts-Wanderung auf den Filsenberg


am Sonntag 23.12.2018
Abmarsch in Öschingen 15 Uhr, Parkplatz Friedhof


Liebe Radfahrer!
Voll Dankbarkeit blicken wir auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018 zurück.
Verschiedene Höhepunkte, Rennen und Trainingslager haben die Saison ausgefüllt.
Viele Hundert Kilometer waren die Sportler mit dem Rad unterwegs.
Tausende Kilometer wurden in ganz Deutschland gefahren, um zu den Bundesligarennen zu kommen. Siege, Pokale, Bestleistungen wurden erreicht.
Tolle und spannende Erlebnisse haben verschiedenste Familien bereichert.
Höhen und Tiefen wurden gemeinsam bewältigt. Schön, dass wir miteinander unterwegs sind.
Unterwegs waren auch Könige, Hirten, Menschen um das Weihnachtswunder zu erleben.
Von dieser Weihnachtsfreude wollen wir uns mit anstecken lassen und diese Saison mit einer Weihnachtswanderung abschließen.

  • Abmarsch am Friedhof Öschingen
  • Bikertruppe wartet schon am Feuer!
  • Grillen (jeder bringt Grillsachen, Getränke und Tassen selber mit)Glühwein, Bier ist vorhanden
  • Geschichte
  • Zeit miteinander
  • Rückwanderung mit Fackeln, Laternen, Stirn- oder Taschenlampen……

Gerne dürfen Freunde mitgebracht werden!


Wir freuen uns auf den Nachmittag mit Euch und wünschen Euch noch gesegnete Adventstage
Liebe Grüße Dieter und Meggy Brenzel