Neujahrsgrüße

Liebe RV Mitglieder, Sponsoren, Trainer und Eltern!

Sehr geehrte Freunde, Gönner und Unterstützer unseres Radteams Steinlach Wiesaz!

 

Meldungen aus aller Welt schütteln unsere Gedanken, wecken Fragen und manchmal auch Sorgen, sortieren  unsere Prioritäten und relativieren unsere Ärgernisse.

 Wir durften viel unterwegs sein  –   waren aber nicht auf der Flucht! Was für ein Privileg.

Unterwegs zum gemeinsamen Trainingslager nach Ligurien! Ein Trainingslager, das jetzt noch ein Glänzen in den Augen der Teilnehmer zurückgelassen hat. Die Erzählungen reichen vom Baden im Meer bis zum Biken an die Schneegrenze

Unterwegs ins Training! Um sich persönlich und gemeinsam weiter zu entwickeln, Freunde zu treffen und Grenzen zu überwinden

Unterwegs zu Wettkämpfen! Bereit das Äußerste  zu geben  und sich mit Erfolg, Rivalität und Niederlage auseinanderzusetzen.

Unterwegs  zu nationalen und internationalen Meisterschaften! Alles zu  wagen, Verein, Team  und Nation zu  vertreten, neue Erfahrungen zu machen und Freunde aus anderen Nationalitäten zu  gewinnen.

 Unterwegs- mit der Möglichkeit des zurück! Zurück in die Heimat!

In das Gewohnte - das vielleicht nicht perfekt, aber  doch vertraut ist.

 Verschiedenste Höhepunkte in allen Trainingsgruppen und unendlich viel Bewahrung machen uns sehr dankbar und schenken uns wertvolle Erinnerungen. Die Gesichter der  Athleten, Kinder und Eltern, die in der  Bildergalerie unserer Homepage und im neuen  Kalender zu sehen sind, erzählen ihre  Geschichten.

Auch für das kommende Jahr sind wieder einige Aktionen geplant und unsere Fahrer werden unser Team  in ganz Württemberg, Deutschland, ja sogar europaweit vertreten.

Wir  möchten uns für alle Unterstützung im  vergangen Jahr bedanken und  wünschen Ihnen/Dir und Ihrer/ Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute im Neuen Jahr.                                                                                        

Thomas Steimle                                                                                                    Dieter Brenzel

 (Vorstand)                                                                                                    (Abteilungsleitung MTB)

 

PS: Herzliche Einladung  zur Jahreshauptversammlung am Freitag 19.02.2016