MTB, Schönbuchmarathon, 16.04.2016 in Herrenberg

Paul Latus gewinnt in der Klasse Junior Men den Schönbuch Marathon (Kurzdistanz)

MTB Fahrer RV Gomaringen starten bei Schönbuch Trophy in Herrenberg

Am Samstag den 16.04.2016 startete zum zweiten Mal die Schönbuch-Trophy in Herrenberg. Zu den rund 280 gemeldeten Fahrern für die Distanz von 23 km gehörten auch vier Fahrer aus dem Radteam Steinlach Wiesaz: Nico Göbel, Dennis Goltz, Manuel Keinath und Paul Latus (als jüngster Fahrer). Wetterbedingt musste die Strecke etwas geändert und auf so manchen Singeltrail verzichtet werden. In großer Vorfreude starteten die Fahrer aus dem Steinlach Team zu ihrem ersten Rennen in der Saison und erreichten tolle Platzierungen.

Paul Latus gewinnt in der Klasse Junior Men den Schönbuch Marathon (Kurzdistanz)In der Gesamtwertung wurde Paul Latus 4. Nico Göbel beendete das Rennen als 5. in der Junior Klasse (Gesamtwertung 32.) Manuel Keinath fuhr unmittelbar nach Paul Latus über  die Ziellinie und beendete das Rennen als 2. in der Altersgruppe Men. Fahrertrainer Dennis Goltz wurde 3.