MTB, Bikemarathon in Neustadt an der Weinstraße am 13. August

Zwei Fahrer des RV Gomaringen belegen den ersten Platz!


Am Sonntag den 13.08.2017 starteten von unserem Team beim 15. Sigma Sport Bikemarathon in Neustadt an der Weinstraße vier Fahrer.

Er gilt als einer der schönsten und anspruchvollsten Marathons Deutschlands. Die anspruchsvolle Streckenführung mit 95 % Trialanteil

konnte unseren Fahrern auf der 49 km langen Mitteldistanz mit 1 400 Höhenmetern  und über 300 Startern aber nichts anhaben. Alle vier Fahrer kamen ins Ziel.

Dennis Goltz belegte in 2:29 h in der Lizenzwertung Rang 38 (gesamt 63.)

Maxi Rohrer belegte in 2:37 h ebenfalls in der Lizenzwertung Rang 43 (gesamt 91.)

Markus Waller war am Start in einen Sturz verwickelt, siegte aber trotzdem  in der Enduro Sonderwertung in 2:35 h (gesamt 85.)

Paul Latus siegte in der U19 Klasse ebenfalls in einer super Zeit von 2:08 h (gesamt 14.)

Alle vier waren von der Strecke und Umgebung völlig begeistert.