Kunstrad, Kreismeisterschaften am 4. Februar auf dem Hönisch

Erfolgreiche Kreismeisterschaft

 

Am Sonntag, 4. Februar 2018 starteten unsere Kunstradfahrerinnen bei der diesjährigen Kreismeisterschaft auf dem Höhnisch. Unsere Gruppe des RV Gomaringen konnte die Wertungskriterien zum wiederholten Male am besten erfüllen, auch wenn vielen unserer Starterinnen die Nervosität anzusehen war. Zu den tollen Erfolgen gratulieren wir allen recht herzlich!

 

Die Platzierungen unserer Teilnehmerinnen:

Schülerinnen U11: Kreismeisterin Josephine Kreth, 2. Elisa Henzler, 3. Marlene Donath, 4. Ida Junger

Schülerinnen U13 : 2. Laura Schutte, 3. Jana Früh, 5. Nora Hummel

Schülerinnen U15 : Kreismeisterin Liv Junger, 2. Leonie Rilling, 3. Marit Höner

2er Schülerinnen U15: Kreismeisterinnen Marit/Leonie

Juniorinnen U19: Kreismeisterin Katharina Fürtsch, 3. Mia Junger

2er Juniorinnen U19: Kreismeisterinnen Mia/Katharina

 

Gleich bei dieser ersten Meisterschaft der Saison konnten sich Josephine, Liv, Leonie und Marit im 1er Kunstrad und Leonie/Marit sowie Mia/Katharina im 2er Kunstrad mit neuen Bestleistungen für die Württembergische Meisterschaft qualifizieren!

 

Bei der Bezirksmeisterschaft am 18. März in Bodelshausen werden alle Kinder und Jugendliche nochmals an den Start gehen. Ein Besuch wird sich lohnen! Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.