Kunstrad, Einladung zur Keismeisterschaft am 04.02.2018 auf dem Hönisch

Kreismeisterschaft im Kunstradfahren

Am Sonntag, den 4. Februar, wird auf dem Höhnisch die Kreismeisterschaft im Kunstradfahren ausgerichtet. Fahrerinnen und Fahrer aus den Vereinen Bodelshausen, Kirchentellinsfurt und Gomaringen werden an den Start gehen.

In allen Klassen kämpfen unsere Kinder und Jugendlichen um den Titel KreismeisterIn 2018 und die Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften. Dazu laden wir alle recht herzlich ein.

Beginn der Meisterschaft ist um 10:00 Uhr. Die Siegerehrung findet um ca. 14:45 Uhr statt. Für Verpflegung ist gesorgt!

Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders darüber, dass wir zum ersten Mal in unseren neuen Trikots an den Start gehen dürfen und möchten uns beim Küchenstudio Pflumm in Immenhausen, Pimentas Werkstättle in Öschingen und dem Ski Nill in Nehren ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!