Kreismeisterschaft Kunstrad am 8. Februar 2015 in Gomaringen

Aus dem Bezirk Achalm starteten am Sonntag, 8. Februar 2015 unsere Gomaringer Kunstradfahrer bei der diesjährigen Kreismeisterschaft in Dußlingen auf dem Höhnisch. Die Sportler/Innen präsentierten ihre fünf Minuten Kür vor den Augen der 5 Wertungsrichter und vor dem Publikum. Das Augenmerk lag besonders auf Schwierigkeitsgrad, Art der Ausführung und Vollendung einer ganzen oder halben Runde auf der vorgeschriebenen Fahrfläche. Unsere Gruppe des RV Gomaringen konnte diese Kriterien sehr gut erfüllen, auch wenn viele unserer Starter die Nervosität frühzeitig packte. Es gab spannende Kämpfe um die Podiumsplätze! Nach der Veröffentlichung der Ergebnislisten lagen die  Punktzahlen teilweise sehr nahe beieinander.  Als besondere Zugabe konnten sich drei unserer Fahrerinnen, Liv Junger, Marit Höner sowie Leonie Rilling für die Württembergische Meisterschaft qualifizieren. Zu den tollen Erfolgen gratulieren wir allen recht herzlich.  

Für die Bezirksmeisterschaft am 19. April in Bodelshausen konnten sich alle Kinder und Jugendliche qualifizieren. Ein Besuch wird sich lohnen! 

Opens internal link in current windowweitere Bilder in der Galerie