Erster Albgold Juniors Cup – drei Podestplätze für das Albgold Junior Team

Am vergangenen Wochenende startete der Albgold Junior Cup in Münsingen. Wo sonst die Fahrer mit Regen, Matsch und auch mal mit Schnee zu kämpfen hatten, waren gestern die Strecken staubig und trocken. Bei strahlendem Sonnenschein waren Jung und Alt vom Team Steinlach Wiesaz am Start!

Nico Göbel schaffte einen tollen Podestplatz.  Beim Marathon über 45 Km wurde er in der Juniorenklasse mit 1:35 Stunden 3.  Ein gigantischer Saisonstart.

Ebenso erfolgreich starteten Marie Weber  (U13w) und Finnja Schmid (U15w) in das neue Rennjahr. Beide standen strahlend auf Platz 3 auf dem Siegerpodest.

Die Jugendfahrer Paul Weber und Patrick Heusel starteten beim verkürzten Marathon (29 km). Paul Weber errang mit einer Zeit von 1:05 Platz 13. Patrick Heusel kam nach 1:09 ins Ziel und wurde 23.

weitere Bilder in der Galerie

Rennklasse

Name

Vorname

Platzierung

Powerflitzer

Sickinger

Keno

1

U9m

Sickinger

Kjel

7

U11 m

Sickinger

Keke

7

 

Ruoff

Leon

8

 

Walser

Demien

10

U11 w

Waller

Janine

10

U13 m

Waller

René

11

 

Vdovic

Fabian

14

 

Sickinger

Kimi

16

 

Zimmermann

Ben

33

 

Koch

Julian

37

U13 w

Weimar

Anna

7

U15 m

Ruoff

Rico

16

 

Bott

Frederic

20

45 km Marathon

 

 

 

Junioren

Göbel

Nico

3

HKm

Klett

Julian

11

M2

Waller

Markus

32

 

Zimmermann

Heiko

66

M3

Stickelmayer

Bernd

11

 

Göbel

Helmut

47