BMX, Bundesliga, Pascal Brenzel in Bispingen

RV Gomaringen erfolgreicher Start in die Bundesliga

Pascal Brenzel, BMX Jugendfahrer des RV Gomaringen gewinnt  Lauf 1 und 2 der Bundesliga in Bispingen (Lüneburg) souverän

Die beiden BMX Fahrer des RV Gomaringen waren am Wochenende beim Bundesligarennen in Bispingen sehr erfolgreich!

Das lange intensive Wintertraining hat sich gelohnt.

Trainerfahrer David Jäckel startete in der stark besetzen  Klasse 17-29.In allen Läufen gab es spannende Fights. Seine  top Kurventechnik und sein  Einsatz bis zur Ziellinie, ermöglichten  ihm den Einzug ins Finale. An beiden Tagen stand er auf dem Siegerpodest. Am Samstag wurde David Jäckel 3. und am Sonntag 2.

Pascal Brenzel  dominierte in der Jugendklasse unangefochten. Vom Gate weg fuhr er souverän und unschlagbar vorne weg. Das ganze Wochenende holte er sich bei allen Vorläufen und jedem anschließenden Final,   die volle Punktzahl. Beide Bundesligarenntage gewann Pascal Brenzel verdient.

Die nächsten Wochenenden sind gefüllt von internationalen Rennen in Belgien und Holland.