Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

Waltraud Rilling wird für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Auftakt zum Jubiläumsjahr

Am vergangenen Freitag  konnte bei zahlreicher Beteiligung die Jahreshauptversammlung des Radfahrervereins durchgeführt und das Jubiläumsjahr 2017 eröffnet werden. In diesem Jahr feiert der Verein sein 90-jähriges Bestehen.

Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassiers und der Entlastung der Vorstandschaft durfte eine ganz besondere Ehrung vorgenommen werden: Waltraud Rilling konnte für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Sie hat in vielen Jahren die Jugend- und Vereinsarbeit mit viel Liebe und Einsatz getragen und unterstützt. Wir danken ihr für ihr Engagement und ihre Treue zum Verein. Sie gehört, mit vielen anderen, zu den wichtigen Wurzeln unseres Vereines.

Danach konnten 7 Sportler für ihre herausragenden sportlichen Leistungen ( Deutsche Meister, Deutsche Vizemeister, Baden-Württembergische Meister ) geehrt werden. In der Zwischenzeit hat der Verein in allen Radsportdisziplinen Fahrer im Baden Württembergischen Landeskader (Straße/Bahn, MTB, 4Cross, BMX und Kunstrad).

Bildpräsentationen gaben allen Anwesenden einen Einblick in die vergangene Rennsaison und in den gigantischen Trainingsbetrieb aller Sparten und Abteilungen.

Alle neu zu wählenden Vereinsposten konnten wieder besetzt werden. Ganz besonders dankbar sind wir Thomas Steimle, der erneut die Wahl zum Vereinsvorsitzenden angenommen hat.

Den Abschluss bildete ein kleiner Ausblick auf das Jubiläumsjahr. Besondere Höhepunkte werden das Rennwochenende auf dem Bikepark  mit der Deutschen 4Cross Meisterschaft (Samstag 08.07.) und der Baden Württembergischen Eliminator Sprint Meisterschaft (Sonntag 09.07.), sowie einem gemeinsamen Vereinssonntag in der Sport- und Kulturhalle (Sonntag 29.10.) sein. An diesem Sonntag wollen wir in bunter Art und Weise die Vereinsgeschichte darstellen und feiern. (Bitte diese drei Termine schon vormerken!)

Wir sind dankbar was wir gemeinsam erleben durften und blicken gespannt auf dieses besondere Vereinsjahr

Die Vorstandschaft des RV Gomaringen

<iframe src="http://docs.google.com/gview?url=http://www.bikepark-gomaringen.de/fileadmin/user_upload/Neues/2017/JHV2017neu.pdf&embedded=true" style="width:100%; height:700px;" frameborder="0"></iframe>