2.Platz: Lotto Sportjugend Förderpreis 2016 Region Neckar – Alb

2.Platz: Lotto Sportjugend Förderpreis 2016 Region Neckar – Alb

Am Samstag 06.05.2017 wurde der RV Gomaringen für sein Projekt „Bikepark- von der MTB AG zur 4Cross DM!“ mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

Die Initiative und  hohe Beteiligung von Jugendlichen an der Umsetzung und Durchführung des Projektes, das große Engagement von ehrenamtlichen Mitarbeitern und die individuelle Förderung von Kindern und Jugendlichen vom Breiten- bis Leistungssport in allen Radsportdisziplinen haben die Jury überzeugt.

Die Preisverleihung fand in einem festlichen Rahmen mit gigantischem Showprogramm, bei dem auch einige prominente Sportler anwesend waren, im Europark in Rust statt.

Dieter Brenzel , Marcus Haug ( Abteilungsleitung 4Cross) Stefanie Göhring ( Trainerin) und Max Rohrer (Trainer) haben den Preis entgegengenommen!