11.03.2017 Erster MTB Talentsichtungstag in Albstadt

Am Samstag 11.03.2017 fand das erste Talent-Sichtungstraining in Albstadt statt. Aus unserem Team  waren Paul Weber (U17), Patrick Heusel (U17), Finnja Schmid (U15) und Lucas Breitenbücher (U15) eingeladen. Frederic Bott und Levin Lanz mussten leider verletzungsbedingt absagen.

Bei der ersten Einheit wurde sehr intensiv das Slalom fahren geübt. Erst auf einem Wiesenhang, dann ging es aber anschließend auf die Weltcupstrecke!

Die Vesperpause haben alle genossen. Es wurde nicht nur Energie getankt, sondern auch Gemeinschaft und Miteinander gepflegt!

Der Nachmittag war gefüllt von eine tollen Grundlageneinheit auf den Albstädter Trails, bei der die Väter (je nach Trainingszustand) mitfahren durften.

Schon jetzt freuen sich alle auf das nächste Stützpunkttraining.

Opens internal link in current windowweitere Bilder in der Galerie