1. Warmbronner Mountainbike Rennen am 18. Oktober

Beim ersten Warmbronner Mountainbike Rennen haben die Sportler des Team Steinlach Wiesaz bei schönstem Herbstwetter ihr Bestes gegeben. Nach einem Startloop um den Sportplatz führte die Strecke durch Bikepark und Wald, die Trails waren durch den Regen der vergangenen Tage noch recht schmierig. Es kamen trotzdem (fast) alle unversehrt ins Ziel. Die Unterbrechung der gastronomischen Eintönigkeit wurde sehr gerne angenommen - statt Nudeln gab es Maultaschen mit Kartoffelsalat. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Rennen in Warmbronn - wir sind wieder dabei!

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzur Bildergalerie

Platzierungen:
U11w Kreisparkassen Race:
Platz 3 Rebekka Dürr
Platz 5 Marie Weber

U13m Schönbuch-Braumanufaktur-Race:
Platz 4 Paul Weber
Platz 8 Patrick Heusel
Platz 13 Lennart Frank

U15m Teinacher-Mineralwasser-Race:
Platz 1 Paul Latus

U 17m bikeware-europe-race:
Platz 5 Vincent Dreher
Platz 10 Maximilian Rohrer